„Perlen der Sehnsucht“ – das neue Buch mit Gedichten von Peter Wehmann und Illuminationen von Anne-Elisabeth Seevers

Das neue Buch ist da!

Peter Wehmann ist Autor und Herausgeber des Buches „ETWAS BLEIBT UNVERLETZT“. Er folgt seit vielen Jahren der Tradition der Sufis und befasst sich mit Traumarbeit und Meditation. Hier veröffentlicht er erstmals eine Auswahl seiner Gedichte.

Es war mir eine große Freude, diese Sammlung der vom Sufismus und von tiefer innerer Erfahrung inspirierten Gedichte zu illustrieren!

Hardcover 21 x 21 cm, 72 Seiten.
ISBN 9783000689473

Perlen der Sehnsucht
Perlen der Sehnsucht Seite 4-5
Perlen der Sehnsucht Seite 36-37
Perlen der Sehnsucht Seite 48-49
Perlen der Sehnsucht Seite 56-57
Perlen der Sehnsucht Seite 70-71
Perlen der Sehnsucht Rückseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: